Feedback & Rezensionen

Vielen Dank an alle Leser*innen!

Hier finden Sie eine kleinen Auszug lieber Worte und schöner Rezensionen.

Zum Vergrößern bitte anklicken!

 

 


Barbara aus Köln

Total schön gestaltet, sehr ansprechend strukturiert, versprüht Lebensfreude und macht Lust es selbst auszuprobieren, gut, dass nicht nur Rezepte, sondern auch andere Infos drin sind, ein tolles Geschenk!





Sabine aus Hamburg

Dein Buch ist wirklich ganz wunderbar, bestimmt mit viel Liebe und Herzensenergie geschrieben!
Ich habe es heute verschenkt und jemandem damit eine große Freude gemacht.


Constanze aus Düsseldorf

Ihr Buch macht richtig gute Laune. Für mich als Laien ist es interessant, nicht nur über die ätherischen Öle, sondern  auch über die Trägersubstanzen so Einiges zu lernen. Ich finde die Aufteilung, pro Monat ein ätherisches Öl mit verschiedensten Verwendungsmöglichkeiten vorzustellen, sehr einladend, und sich auch selbst eine wohltuende Mischung für Körper und Geist und auch Kulinarik herzustellen.


Christine aus Bayreuth

Ich habe Dein Buch vor 14 Tagen gekauft - einfach super! Gestaltung, Aufbau und Gliederung, Inhalt!
 


Claudia aus London

Fab! It looks great! You did a great Job!
 


Klaus H. auf Amazon

Die Vielfalt der leicht verständlichen Rezepte macht das Buch zum "Muss" für Duftliebhaber und Neugierige.
 


Brent aus Syracuse, USA

Wunderbar! Such a beautiful book!
 


Silke aus Hamburg

Ich war so neugierig, dass ich direkt ein Blick ins Buch geworfen habe, der Einblick macht direkt Lust auf mehr.
Großartig, Glückwunsch!


Elke auf Facebook

Wow ein wundervolles Buch.
 


Sonja auf Facebook

... und diese Wertschätzung und Liebe strahlt das Buch auch aus.
 


zurück zur Übersicht

 
 
 
E-Mail
Anruf